AGB’s

1. Lieferung

Wir bemühen uns, die von Ihnen bestellte Ware schnellstmöglich an die in der Bestellung angegebene Adresse zu liefern. Alle Produkte sind auf Lager und werden raschmöglichst ausgeliefert.

2. Anschriften

Anbieter und Vertragspartner:
Advent mit Calina
Federica Spadin
Neuhostrasse 16
8708 Männedorf

Anschrift für Rücksendungen:
Advent mit Calina
Federica Spadin
Neuhostrasse 16
8708 Männedorf

3. Vorgehen bei Transportschäden

  • Melden Sie den Transportschaden innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail an info@adventmitcalina.ch. Fügen Sie bitte Fotos der beschädigten Artikel bei, damit wir den Schaden korrekt beurteilen können.
  • Nach Bestätigung durch unseren Kundenservice können Sie die beschädigte Ware innerhalb der 10-Tage-Frist auf Ihre Kosten an uns zurücksenden.
  • Sobald wir die beschädigte Ware erhalten haben, senden wir Ihnen umgehend einen Ersatzartikel kostenlos zu. Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist nicht möglich.

 

4. Datenschutz

Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Erfüllung und Abwicklung Ihrer Bestellung. Ihre Daten werden nur an das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen weitergegeben, soweit dies zur Lieferung der Waren notwendig ist. Zur Abwicklung von Zahlungen geben wir Ihre Zahlungsdaten an unsere Bank weiter. Eine Weitergabe Ihrer Daten an sonstige Dritte oder eine Nutzung zu Werbezwecken erfolgt nicht.

Nach vollständiger Abwicklung des Vertrages und vollständiger Kaufpreiszahlung werden Ihre Daten für die weitere Verwendung gesperrt und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Unsere Website und sonstigen Systeme sind durch technische und organisatorische Massnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen geschützt. Ein vollständiger Schutz gegen alle Gefahren ist jedoch nicht möglich.

Nach dem Bundesgesetz über den Datenschutz (DSG) haben Sie das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten (Art. 8 DSG) sowie das Recht auf Berichtigung (Art. 5 Abs. 2 DSG). Auskunftsbegehren können auch in elektronischer Form an die zuständige Stelle gerichtet werden. Bei Fragen zur Beschaffung und Bearbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und für Auskunfts- und Berichtigungsanfragen wenden Sie sich an info@adventmitcalina.ch.

Sie können zudem verlangen, dass Ihre Daten gelöscht werden, sofern diese nicht mehr zur Vertragsabwicklung benötigt werden. Auch können Sie die Sperrung Ihrer Daten verlangen. Auskunftsbegehren und Sperrungs- bzw. Löschverlangen können ebenfalls in elektronischer Form an die zuständige Stelle gerichtet werden.